• Home
  • Systembetreuung: Kompetenz und persönliche Betreuung

Systembetreuung: Kompetenz und persönliche Betreuung

IT Support aus einer Hand

Sie verfügen über keine eigene EDV-Abteilung oder haben mit IT so ganz und gar nichts am Hut? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen kompetente und zuverlässige Systembetreuung. Von der Beratung und Planung bis hin zur laufenden Wartung Ihrer Systeme: Bei red.soft erhalten Sie alle IT-Services aus einer Hand.

Egal in welcher Branche Sie tätig sind oder welche Anforderungen Sie haben: Wir nehmen uns für alle Ihre Anliegen genügend Zeit und entwickeln geeignete Lösungen!

Umfassende IT-Services – mehr Zeit für Ihre Kunden

Mit uns als Partner sind Sie immer mit den richtigen Produkten und Systemen ausgestattet: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Wir entlasten Sie in Sachen IT und bewahren Sie vor mühsamen Einschulungen!

Nicht nur die Planung, Beratung und Installation ist wichtig. Eine laufende und professionelle Systempflege bildet die Basis für einen umfassenden IT-Support. Die Systempflege reicht vom regelmäßigen Überprüfen der Infrastruktur bis hin zum sicheren Löschen von nicht mehr benötigten Daten.

Der Bereich Sicherheit spielt im Rahmen der Systembetreuung eine zentrale Rolle. Dazu überwachen wir Ihr gesamtes Netzwerk und stellen Probleme sicher, bevor diese entstehen. So sind Sie vor unerwünschten Hackerattacken besser geschützt. Hier bieten wir Ihnen ergänzend auch unterschiedliche Produkte von „Kerio“. Damit genießen Ihre Daten den bestmöglichen Schutz. Gleichzeitig stehen moderne Top-Level-Tools für eine sichere und komfortable Kommunikation innerhalb und außerhalb des Unternehmens zur Verfügung.

Red.soft Systembetreuung: Ihr persönlicher 24h Rundum-Service

Systemausfälle sind nicht nur ärgerlich, sondern können auch sehr teuer sein. Deshalb setzen wir auf qualitativ hochwertige Komponenten in Verbindung mit ausgeklügelter Software und unserer langjährigen Erfahrung. Somit können Schwachstellen früh genug erkannt und Ausfallzeiten minimiert werden. Sollte trotzdem eine System-Störung auftreten, bietet Ihnen unser Team umfassende Support-Services an.

Über unsere Service-Center-Hotline können Sie jederzeit unser Support-Team kontaktieren. Hier haben Sie immer Ihren persönlichen Ansprechpartner. Somit ist es möglich, akute Probleme schnell und einfach zu lösen. Auch durch eine externe Wartung können Updates oder Bugs rasch behoben werden und es muss nicht zwangsläufig eine/r unserer Support-MitarbeiterInnen bei Ihnen vor Ort sein.

Nutzen Sie jetzt die Chance und kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung!