MBL Customer Relationship Management Modul

Mit der passenden Software Effizienz und Motivation steigern

Zeit ist Geld – dieser Spruch ist alt, gilt aber in unserer modernen schnelllebigen Zeit mehr als je zuvor. Um Ihre Effizienz zu steigern, bedarf es organisierter Abläufe und motivierter, gut geschulter Mitarbeiter.

Das Um und Auf, um eine Effizienzsteigerung und bessere Kundenzufriedenheit her­beizuführen, ist eine ausgeklügelte Soft­ware, die diese Abläufe abbilden und das Personal bestmöglich unterstützen kann.

Eine CRM-Lösung bietet Ihnen viele Vorteile:

– Die lückenlose Erfas­sung relevanter Kunden- bzw. Lieferantendaten

– Die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei der Durch­führung ihrer Tätigkeiten

– Das Personal wird entlastet und gewinnt an Motivation

– Eine enorme Zeiterspar­nis bei Marketing-Aus­sendungen

– Eine schnellere computergestützte Suche von Daten und Dokumenten

– usw.

Die CRM-Lösung von red.soft

Finger wählen TelefonnummerDie CRM-Lösung von red.soft ist mehr als nur eine Datenbank zum Speichern von ein paar Kundendaten. Wird sie gut gepflegt (d.h. alle neuen Informationen zu einem Kunden werden vermerkt) erhalten Sie eine lückenlose Dokumentation aller Vorgänge während Ihrer Geschäftsbeziehung. Diese umfangreichen Daten können rasch für gezielte Marketing-Maßnahmen herangezogen werden. Weiters können alle Mitarbeiter auf die für sie relevanten Daten zugreifen. So werden auch Urlaubsvertretungen zum Kinderspiel.

 

Suchfunktionen

Kind mit LupeUm auf die erfassten Daten rasch zugreifen zu können, gibt es eine Schnellsuche. Sie geben Ihren Suchbegriff ein (funktioniert natürlich auch mit Wildcards!) und starten den Suchvorgang. Um genauer Suchen zu können, gibt es auch die Möglichkeit einer erweiterten Suche. Die Suchbegriffe und Einschränkungen werden genau auf Ihre Anforderungen angepasst.

 

Stichwörter

Vergeben Sie Ihren Kunden bereits bei der Erfassung oder später bei einem Aufruf gezielte, ausgewählte Stichwörter. Diese Stichwörter können Sie als Basis für Marketing-Aussendungen wieder heranziehen. Die strukturierten Informationen können exportiert und für verschiedene Arten von Aussendungen genutzt werden.

Schützende HändeBeziehungen zwischen den Kontakten

Die Erfassung von Kunden- und Lieferanten-Informationen ist die Ausgangsbasis. Aber auch die Information, wie Ihre Daten in Beziehung stehen, ist eine wertvolle Information, die gezielt genutzt werden kann. Die CRM Lösung ermöglicht die genaue Festlegung von Beziehungen.

Dokumente findenDokumenten Modul

Alle Dokumente, die Sie an Ihren Kunden verfassen bzw. auch jene, die Sie von ihm erhalten, fügen Sie mit dem Dokumentenmanagement hinzu. Somit haben Sie eine umfassende Dokumentation Ihrer Korrespondenz und alle Informationen im sofortigen Überblick.

Etiketten

Egal wofür Sie in Ihrem Unternehmen Etiketten benötigen, aus diesem Modul können Sie Etiketten auf Knopfdruck erzeugen. Z.B. für Briefkuverts für Marketing-Aussendungen oder zur Kennzeichnung von Waren oder kundenspezifischen Dokumentenmappen.

 

Sie möchten unsere Software-Lösungen testen? Bitte füllen Sie hierzu unser Trial Lizenz Formular aus. Wir senden Ihnen gerne eine 30 Tage Test Lizenz sowie einen entsprechenden Download-Link zu.

Nähere Informationen zu den Lizenzkosten finden Sie im Bereich Lizenzinformationen.

Für nähere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!